Dienstag, 19. Mai 2009

Aktuelles LO


Hier zeige ich Euch nun mein aktuelles LO zu der Challenge bei Scrappiness.

Das Thema war ein LO zu einem Songtitel zu machen. Ich kann Euch sagen, dass ist gar nicht so einfach gewesen, ich hatte jede Menge Bilder in der Hand, aber mir ist kein Titel eigefallen, der zu den Bildern passt. Anderer seits sind mir Songs durch den Kopf gegangen, aber ich hatte keine Bilder dazu. Aber irgendwann sind mir dann doch ein paar passende Bilder in die Hände gekommen und das ist dabei entstanden.
Mal sehn was ich für ein Platz ich diesmal erreiche, es sind noch knapp 15 Miuten, dann weiss ich mehr.

1 Kommentar:

  1. Hallo Tina,

    das ist ein ganz tolles LO, was verdientermaßen gewonnen hat...:o)) Ich freue mich sehr mit dir und bin jetzt schon gespannt, welches LO ich von dir für die nächste Challenge bekommen werde.

    Viele Grüße

    Regine

    AntwortenLöschen