Sonntag, 6. November 2011

Scrapwochenende in Bad Liebezell

<><>
Es war mal wieder soweit, wir waren am 29.+30.10.2011 in Bad Liebezell zum Scrap WOE und wie letztes mal war es wie immer  einfach genial. Es hat sehr viel Spass gemacht und ich habe auch fast alles fertig bekommen, wenn ich nicht 2 Memoboards gemacht hätte und noch eine Fächermappe im Kopfgehabt hätte, die ich unbedingt noch machen wollte;-) Die Memoboards sind Keilrahmen mit integriertem Magnetwand und es sind 7 Magnete dabei, aber seht selbst was ich so fertig gebracht habe. Oben mein 1. Memoboard, und unten das 2. Board sowie mein angefangenes Album für meine Skifahrbilder, mal sehn wann ich es fertig bekomme. Liebe Grüße Tina

1 Kommentar:

  1. Wow, da warst du aber im Gegensatz zu mir ganz schön fleißig. Tolle Memoboards und das Album sieht ja super aus. Ich hoffe, du zeigst uns dann auch die fertigen Seiten.
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen